Schnell & digital
Bestellabwicklung mit glas online
Gemeinsam mit unserem Partner glas online ermöglichen wir Ihnen die einfache und intuitive digitale Bestellabwicklung Ihrer Wunschgläser. Einmal eingerichtet, können Bestellungen so mit wenigen Klicks an uns übermittelt werden – und das fehlerfrei ohne manuelles Abtippen. Das bedeutet für Sie: weniger Prozesskosten, einfachere Bestellvorgänge, keine Tippfehler und direkte Übertragung der Bestellungen.
Denkbar einfach – unsere Bestellabwicklung über glas online
- Sie übernehmen unseren Artikelstamm in Ihr ERP-System (optional)
- Sie geben eine Bestellung auf und exportieren Ihre Bestellung aus Ihrem bestehenden ERP-System (z. B. aus 3E-LOOK / 3E Schweiz AG oder aus ProLogic / m.p. network GmbH)
- Sie übermitteln Ihre Bestellung elektronisch an glas online
- glas online übermittelt die Bestellung an uns
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung von uns
Sie möchten Ihre Bestellung zukünftig über glas online abwickeln?
Unsere Zusammenarbeit mit glas online: Effizient und anpassungsfähig
Glas online passt sich Ihren unterschiedlichen ERP-Systemen und Softwarepaketen individuell an und gewährleistet so immer eine massgeschneiderte Lösung. In Kombination mit grundlegenden Funktionen wie dem Mapping von Kundenartikeln und der Überprüfung von Beschichtungsseiten wird so eine stressfreie Bestellung ermöglicht.
Zudem bietet glas online einen umfangreichen Katalog von über 500 optionalen Funktionen – und programmiert jede noch so kleine Spezifikation, die Ihr Wunschglas eindeutig beschreibt. Damit Bestellungen so reibungslos wie möglich übermittelt werden können.
Sie möchten mehr über glas online erfahren? Jetzt die Webseite von glas online besuchen!
Viele Vorteile – eine Schnittstelle
Wenn Sie unseren Partner glas online nutzen, um Ihre Bestellungen abzuwickeln, profitieren Sie von vielen Vorteilen:
- Senkung der Prozesskosten
- Zeitersparnis bei Bestellungen
- Reduzierung von Bestellfehlern
- Elektronische Auftragsbestätigung
- Ein gemeinsamer Artikelstamm
- Bestellungen zu 99,5 % ohne manuelle Nachbearbeitung
- Automatisierte Bestellvorgänge